logo

Benefeel

über uns

Marco_web
Marco Thaler, Inhaber

Als langjähriger Marketing- und Verkaufsleiter eines der renommiertesten Zürcher Weinhäuser baute Herr Marco Thaler dort erfolgreich den Weinhandel auf. Mit seinen fundierten Weinkenntnissen, seinem Gespür für den Kunden und der Bereitschaft, auch Unmögliches möglich zu machen, konnte er seine Kunden immer wieder mit einem auserlesenen Wein, besonderen Events und unvergesslichen Geschenkideen begeistern. Mit seiner Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft hat er sich bei Benefeel zum Ziel gesetzt, Kunden und deren Kunden, Mitarbeitenden und Gäste mit Wein, Events und Geschenkideen zu begeistern und einen Rundum-Service aus einer Hand anzubieten.


Kundenempfehlungen

  • Jeder Weinanlass lebt vom feinen Tropfen und vom Weinfachmann, der die Gäste begeistert. Das Benefeel-Team um Marco Thaler hat uns bereits mehrfach überzeugt mit aussergewöhnlichen Anlässen und Geschenkideen.
    Roland von Bülow, Account Manager Basler Versicherungen
  • Die tollen Ideen und der Service von Herrn Thaler und seinem Team mit allem Drum und Dran sprechen für sich. Wir freuen uns jährlich über die kreativen Geschenkideen und den zuverlässigen Service von Benefeel.
    Beatrice Schmitt, Direktion Hauseigentümerverband Zürich
  • Marco Thaler war bei uns DER Weinberater. Dank seinen fundierten Weinkenntnissen, gepaart mit seinem fachmännischen Auftreten haben wir stets das Gefühl, die richtigen Weine für unsere Weinkarte zu bestellen.
    Sepp Wimmer, Zunftwirt Zunfthaus zur Waag, Zürich
  • Marco Thaler und sein Team von Benefeel verstehen es immer wieder mit innovativen Geschenkideen zu überraschen. Die Umsetzung ist schnell, zuverlässig und auch anspruchsvolle Wünsche werden erfüllt. Benefeel geht „the extra mile“ für uns und ist unser bevorzugter Partner, wenn es um Kundengeschenke geht.
    Maurice Locher, Geschäftsführer Stellenwerk AG